Osiris – Nach Terminator: Linda Hamilton kämpft gegen Aliens! [Bild]

Spread the love

Fast fünf Jahre ist es nun schon her, seit der Sci/Fi-Thriller Terminator: Dark Fate von Love, Death & Robots– und Deadpool-Regisseur Tim Miller weltweit ins Kino gebracht wurde und am Box Office komplett auf die Schnauze fiel. Die Erwartungen an das Franchise-Comeback waren insbesondere deshalb so hoch, weil niemand Geringeres als Schöpfer James Cameron (Avatar: The Way of Water, Titanic) als Produzent involviert war.

Aber am Ende des Tages war Terminator: Dark Fate für zahlreiche Fans der Reihe dann ja doch nur eine weitere Enttäuschung von vielen, die noch dazu wenig Interesse wecken konnte – und das trotz der Rückkehr der beiden Kult-Altstars Arnold Schwarzenegger (Collateral Damage, Versprochen ist versprochen) und Linda Hamilton (Terminator 2 – Tag der Abrechnung, The Terminator).

Ein Wiedersehen mit Sarah Connor wird es somit höchstwahrscheinlich nicht mehr geben – zumindest nicht mit dem von Hamilton porträtierten Original.

Nach Terminator kommt Osiris. ©XYZ Films

Linda Hamilton will es noch einmal wissen

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sich die 67-jährige Schauspielerin komplett vom Action-Kino zurückzieht – ganz im Gegenteil. In ihrem nächsten Film Osiris will es die US-Amerikanerin noch einmal wissen und schlüpft in die Rolle einer Soldatin, die mit ihrer kompletten Spezialeinheit entführt wird und das während einer heiklen Mission.

Als die ganzen Leute wieder zu sich kommen, stellen sie entsetzt fest, dass Außerirdische hinter der Aktion stecken und sie sich nun mitten in deren Raumschiff befinden. Ob sie es jemals wieder da raus schaffen?

XYZ Films wird in den USA für den limitierten Kinostart verantwortlich zeichnen. Wann es soweit ist und in welcher Form es Osiris zu uns nach Deutschland schafft, wird sich aber noch zeigen müssen. Zur Überbrückung wurde nun aber immerhin ein offizielles Szenenbild ins Internet gestellt, wo wir eine Hamilton zu Gesicht kriegen, die es allem Anschein nach immer noch faustdick hinter den Ohren hat!

©Paramount Pictures

Geschrieben am 07.02.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Osiris



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren