P2 – Neue Bilder zum Parkhaushorror

Spread the love

Im Mai 2007 haben die Dreharbeiten zum nächsten Remake des französischen Regisseurs Alexandre Aja begonnen. Während die Schauspieler in The Hills Have Eyes eher unbekannt waren, hat man mit 24 Hauptdarsteller Kiefer Sutherland einen ziemlich guten Fang gemacht, der in Mirrors in die Rolle der Hauptfigur Ben Carson schlüpfte. Da der 29-jährige Regisseur und Drehbuchautor sich 2008 bereits an das nächste Remake Piranha wagt, überliess er sein Parkhaushorror P2 dem Darsteller Franck Khalfoun, der zum ersten Mal bei einem Film Regie führte. Aja und Franck kennen sich allerdings schon aus früheren Zeiten. Khalfoun stand in High Tension, bei dem Alexandre Aja Regie führte, vor der Kamera. Zu P2 wurden nun zwei neue Bilder veröffentlicht, die Ihr unterhalb der News findet. Darauf sehen wir Darstellerin Rachel Nichols, die vielen Horrorfans noch aus dem Amityville Horror Remake bekannt sein dürfte, wo sie als Babysitterin zu sehen war. Neben ihr wird auch Wes Bentley eine Rolle spielen. Ihn sah man zuletzt in der Comicverfilmung Ghost Rider, wo er als Fiesling Blackheart die Welt unsicher machte. Der Film wird Dezember 2007 über die französischen Kinoleinwände flimmern.

 

Geschrieben am 23.08.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren