Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3 – Film schon vorab sehen: stimmt für Eure Stadt, TV-Spot

Spread the love

Ende Oktober wird sich zeigen, ob Paramount Pictures den übernatürlichen Horror-Erfolg Paranormal Activity auch ein drittes Mal erfolgreich auf die Leinwand übertragen kann. Mit Paranormal Activity 3 wagen Genrefans dabei erstmals einen Schritt in die Vergangenheit und ergründen die düsteren Hintergründe der geisterhaften Heimsuchung aus Sicht der Schwestern Katie und Kristi. Vom Ergebnis können sich Interessenten schon heute in Form eines brandneuen TV-Spots überzeugen, den wir nach dem Umblättern zeigen. Woher kam das Böse? Warum erwählte der Dämon ausgerechnet die Schwestern Katie und Kristi? Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich dahinter? Um dem Ursprung des Bösen auf die Spur zu kommen, sichtet Kristi Filmmaterial aus ihrer Kindheit. Schnell wird klar, dass ihre Kindheit normal und glücklich verlief, bis Katie ihre Schwester in ein verhängnisvolles Ritual verstrickt. Was nur als ein alberner Kinderstreich gedacht ist, wird die Zukunft der beiden auf schreckliche Weise verändern. Schon bald mehren sich unerklärliche Vorgänge, die einen Schatten auf ihre einst unbeschwerte Kindheit werfen. Angelockt von den Kindern, beginnt der Dämon sein teuflisches und undurchsichtiges Spiel. Noch ahnen Katie und Kristi aber nicht, was sie wirklich ausgelöst haben.

Passend zum Kinostart hat sich das Verleihhaus außerdem eine besondere Aktion ausgedacht: Ihr wollt den Film bereits vor dem offiziellen Kinostart am 03. November in Augenschein nehmen? Auf der offiziellen Webseite können User ihre Stadt auf einer Weltkarte auswählen und ihre Stimme per Tweet in die Welt hinausschicken. Auf der Seite wird auch angezeigt, welche zwanzig Städte momentan bei der Abstimmung vorne liegen. Aus Deutschland sind Berlin, München, Hamburg und Essen mit im Rennen. Sollten genug Stimmen zusammenkommen, wird der Film am 18. Oktober in der Originalfassung uraufgeführt. Die Abstimmungsphase läuft noch bis zum 14. Oktober 2011, am Tag danach werden die Gewinnerstädte enthüllt.

Geschrieben am 07.10.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren