R.I.P.D. – Deutsche Zuschauer sehen Eröffnung des Rest In Peace Department später

Spread the love

Universal Pictures lässt die Pforten zum R.I.P.D. nun doch noch etwas länger unter Verschluss. So startet die Comicverfilmung, inszeniert von Robert Schwentke, erst am 29. August 2013 auch bei uns in den Kinos – eine Verschiebung von mehreren Wochen. Damit entfernt man sich weiter vom amerikanischen Start, der noch immer am 19. Juli erfolgt. In den Kinos tritt die Comicverfilmung dann unter anderem gegen Chroniken der Unterwelt: City of Bones und den Animationsfilm Planes von Wald Disney an. In der übernatürlichen Action-Comedy machen sich Jeff Bridges (True Grit, The Big Lebowski) und Ryan Reynolds (Green Lantern) daran, die Erde vor fiesen Kreaturen zu bewahren. Der kürzlich bei einem Einsatz ermordete Polizist Nick (Ryan Reynolds) will unbedingt dafür sorgen, dass seinem Killer keine weiteren Menschen mehr zum Opfer fallen. Die Ermittlungsarbeit hierzu funktioniert jedoch nach ganz eigenen Regeln.

Mit Roy (Jeff Bridges) findet er einen erfahrenen Partner, denn der ehemalige Revolverheld geht diesem Job bereits seit einem Jahrhundert nach, und nun steht er kurz vor seiner Pensionierung. Aber zuvor will er es noch einmal wissen und seinem Ruf gerecht werden!.

R.I.P.D.

Geschrieben am 19.06.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, R.I.P.D.



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren