R-Point – Neues Remake in den Startlöchern?

Spread the love

Wie C Entertainment meldet, scheint ein Remake des Asia-Gruslers R-Point im Anmarsch zu sein. Das Original, welches nun auch endlich nach Deutschland kam, haben wir vor einer Weile ausführlich getestet – Unterem Link folgen für das Review. Hero Regisseur Zhang Yimou will die Regie übernehmen und damit seinen ersten Hollywood Streifen abliefern. In nächster Zeit werden wir wohl nicht auf ein Remake „hoffen“ können, denn Yimou arbeitet momentan an drei weiteren Projekten. Vietnam 1972. In einem koreanischen Basislager geht ein Funkspruch ein, der von einer längst verschollenen Einheit zu stammen scheint. Ein Trupp wird daraufhin losgeschickt, die Vermissten zu finden. Als die Soldaten im Zielgebiet ankommen, machen sie eine grauenvolle Entdeckung: Der Ort, an dem sie sich befinden, ist ein Massengrab. Als seltsame Dinge geschehen, fürchten die Männer bald um ihr Leben. Aber die Bedrohung kommt nicht nur von den Vietcong, sondern von etwas weit Schrecklicherem…

Geschrieben am 11.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren