Saw 7 – Wird Chad Donella das erste 3D-Opfer des neuen Puzzlemörders?

Spread the love

Nach der unliebsamen Bekanntschaft mit dem Sensemann in Final Destination stellt sich Chad Donella nun Jigsaw und seinem nicht minder gefährlichen Gefolge. Unbestätigten Gerüchten zufolge hat der Amerikaner einen Platz in der Darstellerriege der kommenden Horror-Fortsetzung Saw 7 eingenommen. Lionsgate Films und Twisted Pictures werden den neuesten Ableger im bekannten Horror-Franchise erstmals in dreidimensionaler Form auf die weltweiten Kinoleinwände entsenden. Mit Saw 6, der im vergangenen Oktober in US-Kinos anlief, zeichnete sich der finanzielle Tiefpunkt der Reihe ab. Lediglich 27 Millionen Dollar konnte die Regiearbeit von Kevin Greutert an den US-Kinokassen erwirtschaften und lag damit noch deutlich unter dem erfolgreichen Original von 2004. Schlagzeilen rief Saw 7 zuletzt durch einen raschen Wechsel auf dem Regiestuhl hervor. Der ursprünglich als Regisseur vorgesehene David Hackl (Saw 5) musste kurzerhand Kevin Greutert weichen, da dieser für Studio-Konkurrenz Paramount Pictures den zeitgleich anlaufenden Paranormal Activity 2 inszenieren sollte.

Geschrieben am 04.03.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren