Scream 4

Scream 4 – Fanpakete zum aktuellen Start auf DVD und Blu-ray gewinnen

Spread the love

Nach langem Warten dürfen sich Genrefans das neueste Abenteuer um den immer wieder auftauchenden Serienkiller Ghostface nun auch nach Hause holen. Scream 4, die aktuelle Regiearbeit von Horror-Altmeister Wes Craven, liegt ab sofort im deutschen Handel aus und enthält zahlreiche entfernte und alternative Szenen, die so nicht in der Kinofassung zu sehen waren. Passend zum Start auf DVD und Blu-ray verlosen wir heute zwei umfangreiche Fanpakete, unter anderem mit Ghostface Maske und Blu-ray zum Film. Zum aktuellen Zeitpunkt bleibt ungewiss, ob Craven tatsächlich ein weiteres Mal auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird und die geplante neue Trilogie um einen weiteren Film komplettiert. „Was ist dein Lieblingshorrorfilm?“ Mit dieser Frage begann in Woodsboro vor Jahren eine gnadenlose Mordserie. Die junge Sidney Prescott (Neve Campbell) entkam nur knapp dem maskierten Killer, flüchtete aus ihrer Heimatstadt und ward dort seitdem nicht mehr gesehen.

Doch ausgerechnet am Jahrestag der Tragödie kommt sie zurück, um sich der Vergangenheit zu stellen und öffentlich aus ihren Memoiren vorzulesen. Bei ihrer Rückkehr trifft Sidney nicht nur auf alte Bekannte wie Sheriff Dewey (David Arquette) und die Reporterin Gale (Courteney Cox), zu ihrem Entsetzen ist auch der sadistische Ghostface-Killer wieder in der Stadt. Jetzt heißt es: Neue Regeln, neues Spiel – und jeder kann das nächste Opfer sein …

Scream 4

Gewinnspielfrage:

Ashley Greene war ursprünglich für die Rolle der Jill Roberts vorgesehen. Welche amerikanische Schauspielerin stand stattdessen als Ersatz in der Rolle vor der Kamera?

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 20.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scream 4



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren