Scream 4 – Kommendes Sequel der Weinstein Company wird in 3D inszeniert

Spread the love

Egal ob Underworld 4, Freitag der 13. Teil 2, Resident Evil: Afterlife oder The Cabin in the Woods – sie alle haben das 3D im Titel gemein. Letzterer wurde wegen einer eingeplanten Umrüstung (wir berichteten) sogar in das Jahr 2011 verschoben. Wie aktuell bekannt wurde, soll auch das kommende Sequel Scream 4 mit der neuen Technik inszeniert werden. Außerdem wird darüber spekuliert, dass die Chancen einer Rückkehr von Kult-Filmemacher Wes Craven auf den Regiestuhl sehr gut stehen. Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox kehren in ihre angestammten Rollen zurück. Kevin Williamson arbeitet weiterhin am Drehbuch zur neuen Trilogie, welche die Weinstein Company realisieren möchte. Die Handlung soll sich auf eine neue Gruppe Jugendlicher fokussieren, die mit dem maskierten Killer konfrontiert werden. Wann genau die Fortsetzung in internationalen Lichtspielhäusern zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest.

Geschrieben am 23.10.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren