Seventh Moon – Fünfzig Clips von den Dreharbeiten

Spread the love

Wer kein Detail der Arbeiten hinter den Kulissen verpassen möchte, bekommt bei YouTube ein Gottesgeschenk präsentiert. Die Crew von Haxan Films, aktuell mit den Dreharbeiten an ihrem neuesten Spielfilm Seventh Moon beschäftigt, hat über 50 Behind the Scenes Clips bei dem Videoanbieter veröffentlicht, die hier zur ausführlichen Begutachtung bereitstehen. Das Ende der Fahnenstange ist aber noch lange nicht erreicht. Unter der Regie von Eduardo Sanchez, seines Zeichens Co-Schöpfer des The Blair Witch Project, ensteht der Horror-Thriller mit Amy Smart und Tim Chiou in den kommenden Monaten in und um Hong Kong. Ein frisch verheiratetes Pärchen besucht China während des siebten Mond-Monats und verlebt dort die Flitterwochen. Im abergläubischen China wird dieser Monat von jeher als Auferstehung der Geister gefeiert. Erst angekommen, läuft für das Paar alles aus dem Ruder. Bei Seventh Moon handelt es sich um den zweiten Horrorfilm des gebürtigen Kubaners, den er nach dem weltweiten Überraschungshit Blair Witch Project aus dem Jahr 1999 realisiert.

Geschrieben am 29.09.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Seventh Moon



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren