Slasher – Pics zum kommenden Werk aus Deutschland

Spread the love

Eine Gruppe von Teenies im Wald, ein maskierter Killer der nur eines will: Seine halbwüchsigen Opfer auf möglichst kreative Art und Weise abzuschlachten… So in etwa sah man es schon tausende Male zuvor. Doch auch aus Deutschland? Deutschland, das bislang oftmals aufgrund seiner unfreiwilligen Komik innerhalb des Horrorgenres bekannt war, schickt nun eine neue Horrorfilm-Hoffnung am deutschen Kinohimmel ins Rennen. Slasher nennt sich das Werk vom noch unbekannten Regisseur Frank Montag. Wahrscheinlicher als eine echte Neuerung voller Innovation ist eine Hommage an die Slasher der 80er Jahre, ganz im Stil von Freitag der 13. und Konsorten. Roh, kompromisslos und voll nackter Haut. Wann wir uns von der tatsächlichen Qualität des Horrorwerks aus deutschen Landen überzeugen können, steht bislang leider noch nicht fest. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Geschrieben am 02.03.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren