Splinter – Es wird sich in Deine Haut fressen: Finales Poster

Spread the love

Bisher vornehmlich im Hintergrund haltend, lässt sich nun erstmals ein offizielles Poster zum Parasiten-Thriller Splinter begutachten, das sich wie gewohnt im Anhang der News findet. Die Regieanweisungen stammen von Toby Wilkins: Neben der Regie zeichnete er sich ebenso für das Drehbuch verantwortlich, das er gemeinsam mit Kai Barry und Ian Shorr verfasste. Im Anschluss widmete sich der Regisseur dem Sequel The Grudge 3, welches sich momentan schon in der Post-Produktion befindet. Vor der Kamera agierten Schauspieler wie Shea Whigham, Paulo Costanzo, Jill Wagner, Charles Baker, Rachel Kerbs und Laurel Whitsett. Nun aber zur Handlung, die Splinter erzählt: Vollkommen allein und hilflos an einer Tankstelle gefangen, bleibt einem jungen Paar und dem geflüchteten Sträfling neben ihnen keine andere Wahl, als ihre Kräfte zu bündeln, denn ein schier übermächtiger Parasit hat die unerbittliche Jagd auf sie längst begonnen. Sie müssen einen Weg finden, diesem Schrecken noch einmal zu entrinnen. Der Film wird über Magnet Releasing am 31. Oktober passend zu Halloween in den US-Lichtspielhäusern ausgewertet, wo der Horror-Thriller gegen The Haunting of Molly Hartley antritt.

 
 
Geschrieben am 16.09.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren