Stay Alive – Erstes Bild zum Disney Abenteuer

Spread the love

Disney drängt mit Stay Alive erneut in unser geliebtes Genre vor, wenn auch eher auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet, wie „Kinderstar“ Frankie Muniz in der Hauptrolle deutlich beweist. Fangoria hat nun das erste Bild zum Film veröffentlicht, dass es natürlich auch bei uns zu bestaunen gibt. Der Film, welcher bereits am 24. März in den US-Kinos anlaufen soll, handelt von einer Truppe, die völlig vernarrt in ein neues Online-Horror-Rollenspiel ist. Leider wird das Spiel bald Realität. Sobald ein Protafonist im Spiel getötet wird, stirbt auch dessen Besitzer im wahren Leben. Die restlichen Überlebenden machen sich nun daran, dass Rätsel um das mordende Onlinegame zu entschlüsseln. William Brent Bell schrieb das Drehbuch und übernimmt auch gleich den Posten des Regisseurs. Bell’s letzter Film stammt aus dem Jahr 1997 und nennt sich Sparkle and Charm. Bleibt zu hoffen, dass der gute Mann weiß was er tut. Neben Frankie Muniz haben Sophia Bush, Jon Foster und Samaire Armstrong für Rollen im Streifen unterschrieben. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher nicht.



Geschrieben am 06.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren