Stay Alive – Trailer endlich/ wieder online

Spread the love

Vor mehreren Wochen erschien auf der offiziellen Touchstone Pictures Website der finale Kinotrailer zu Stay Alive. Allerdings war dieser nicht lange online, weshalb auch immer. Jetzt ist er aber endlich wieder verfügbar. Und zwar ist er nun auf MTV.com zu beäugen. Nun, der Trailer macht einen sehr interessanten Eindruck, als auch einen merkwürdigen. Ein wirklich ziemlich spezieller Trailer, der oftmals auf dem Kopf erscheint. Am besten einfach mal ansehen!

In den USA wurde der Trailer bereits im Vorprogramm zu Underworld: Evolution abgespielt. Am 24. März 2006 wird er dann in den US Kinos anlaufen. Wann und ob er überhaupt in die deutschen Kinos kommen wird, steht leider noch nicht fest. Höchstwahrscheinlich wartet man den Erfolg in den USA ab, wie es ja desöfteren vorkommt. So haben Horrorfilme wie etwa When A Stranger Calls & Pulse ebenfalls noch keinen Termin in Deutschland. Selbst ein Kinostart für Hostel wurde erst nach dem Erfolg in den USA auch für Deutschland offiziell angekündigt. Stay Alive wurde von Regisseur William Brent Bell, welcher zusammen mit Matthew Peterman auch das Drehbuch schrieb, abgedreht. In den Hauptrollen des Films werden wir u.a. Milo Ventimiglia, Elton LeBlanc, Jim Bishop & Sophia Bush zu sehen bekommen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was uns mit Stay Alive erwarten wird.

Eine Gruppe von Teenagern ist verrückt nach einem neuen Online-Horror-Game. Als ihre Charaktere im Spiel sterben, weilen auch die Spieler selbst nicht mehr lange unter den Lebenden.

Geschrieben am 04.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren