Tanz der Teufel – Pläne für Remake auf Eis

Spread the love

Nachdem es Pläne gab, dass Sam Raimi (Boogeyman – Der schwarze Mann kommt, The Grudge – Der Fluch, Armee der Finsternis) eine Fortsetzung von „Tanz der Teufel“ drehen will, dementierte sein Bruder Ted Raimi diese Gerüchte in einem Interview und gab an das aus dem Projekt für das Jahr 2006 wohl nichts werden wird. Ob es überhaupt ein Remake des Filmes geben wird bleibt abzuwarten. Erst vor kurzer Zeit tauchten Gerüchte auf, dass „Tanz der Teufel“ aus dem Jahre 1981 noch 2006 neu verfilmt werden soll. Filminhalt von „Tanz der Teufel“: 5 Freunde wollen das Wochenende in einer kleinen Blockhütte mitten im Wald verbringen. Im Keller finden sie ein merkwürdiges Buch und ein Kasette, die sie sogleich abspielen. Das hätten sie besser nicht getan, denn es handelte sich um die Aufnahme einer Vorlesung aus dem Buch der Toten – und die lassen auch nicht lange auf sich warten…

Geschrieben am 13.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren