TCM: The Origin – Bryniarski als Leatherface

Spread the love

Nachdem es bereits mehrmals Gerüchte darüber gab, Andrew Bryniarski würde im kommenden Texas Chainsaw Massacre Prequel nicht die Rolle des Leatherface übernehmen, gab es nun eine offizielle Meldung. Bryniarski gab auf seiner Webseite bekannt, dass er erneut in die Rolle des Kettensägenschwingen Killers schlüpfen wird. Jonathan Liebesman wird die Regie übernehmen und lieferte uns bereits den Kindheitsalbtraum Darkness Falls ab. Sweetie Jordana Brewster (The Faculty) hat bereits für die Hauptrolle im Film unterschrieben. Da es sich bei „Origin“ um ein Prequel handelt, wird natürlich die Vorgeschichter der Slasher Story erzählt, in der es wieder um eine Truppe Jugendlicher geht, die der verrückten Familie in die Hände fallen.

Geschrieben am 20.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren