The Alphabet Killer – Erster Trailer zum düsteren Werk

Spread the love

Nachdem letzte Woche erste Einblicke des Posters zu Rob Schmidts (Wrong Turn) neuestem düsteren Werk The Alphabet Killer auf der offiziellen Website gewährte, steht nun auch der erste Trailer bereit. Zur Website, auf der noch einige andere interessante Infos auf Euch warten, gelangt Ihr hier. Dieser Horror-Thriller wartet vorab schon mit einem namhaften Cast auf, der aus Eliza Dushku (Wrong Turn), Bill Moseley (Haus der 1000 Leichen), Cary Elwes (Saw) und Michael Ironside (Reeker) besteht. Der Film basiert auf den, in Horrorfilmen gern eingebrachten, wahren Begenbenheiten des "Alphabet-Killers", der in den 70er Jahren nahe New York sein Unwesen trieb. Dabei ging der Killer nach einem merkwürdigen Muster vor: Die Namen der Opfer fingen mit dem selben Buchstaben an wie die Ortschaften, in denen die Taten stattfanden. The Alphabet Killer handelt von der Polizistin Megan Paige (Eliza Dushku) und ihrem Partner Kenneth Shine (Cary Elwes), die in den morbiden Mordfällen ermitteln. Nach dem Fund der ersten Leiche, der zehnjährigen Carla Castillo, beginnt Megan allmählich zu halluzinieren und läuft Gefahr, sich vollkommen in diesem Fall zu verlieren. Nachdem sie sich in psychiatrische Behandlung begibt, wird Megan von dem Fall abgezogen. Als nach zwei Jahren erneut ein ermordetes Mädchen aufgefunden wird, zieht die Polizei Megan als Beraterin hinzu. Diese Wiederaufnahme des Falls begreift Megan als einzige Chance, den Mörder und somit ihren Frieden zu finden… Wann The Alphabet Killer den Weg in unsere Kinosäle findet, ist bislang leider noch nicht bekannt. Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden!

Geschrieben am 26.01.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren