The Butterfly Effect 3 – Rachel Miner und Melissa Jones in der Zeitmaschine

Spread the love

Waren es im Original noch Ashton Kutcher und Amy Smart, die gegen die verheerenden Folgen einer Zeitreise ankämpften, lag das schwere Los beim Sequel von 2006 im Schoße von Eric Lively und Erica Durance. In diesem Jahr macht sich eine neue Zunft daran, mit Zeit, Ort und Vergangenheit zu hantieren, was für die Beteiligten nicht zwingend positive Folgen haben muss. Zur Butterfly Effect: Revelation betitelten Fortsetzung, die im Zuge des After Dark Horrorfest ab Januar in den amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen sein wird, präsentieren sich Cast und Crew nun erstmals im vollen Umfang. Melissa Jones und Rachel Miner (Penny Dreadful, Tooth and Nail) werden an der Seite von Chris Carmack (Love Wrecked), Sonya A. Avakian, Sarah Neubauer und Michael Ellison zu sehen sein. Seth Grossman (The Elephant King) inszenierte The Butterfly Effect 3 nach einer Drehbuchvorlage von Holly Brix. Die am 01. August diesen Jahres gestarteten Dreharbeiten sind bereits beendet, während sich das Werk ab sofort in der Nachbearbeitung befindet.

Geschrieben am 09.09.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren