The Chronicles of Riddick 2 – Diesel und Kreaturen auf Konzeptzeichnungen

Spread the love

Für The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking kehren David Twohy und Vin Diesel abermals für ein gemeinsames Projekt vor und hinter die Kamera zurück. Passend zum Filmmarkt in Cannes stellte das Duo erstmals Promo-Material des Sequels vor, unter anderem mit neuen Konzeptzeichnungen und einer Video-Einführung von Diesel und Twohy, die sich zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nicht mehr betrachten lässt. Die Artworks präsentiert io9 an dieser Stelle. Von seiner eigenen Rasse verraten und auf einem verwüsteten Planeten zurückgelassen, kämpft Riddick (Vin Diesel) ums nackte Überleben und konfrontiert dabei sämtliche Raubtiere, die den Krieger noch gefährlicher und mächtiger machen. Doch damit nicht genug, denn mehrere Kopfgeldjäger aus fremden Galaxien sind bereits auf der Suche nach dem verschollenen Kämpfer, um Riddick an den Kragen zu gehen.

Zu diesem Zeitpunkt wissen die anreisenden Personen jedoch nicht, dass sie Riddick jetzt genau da hat, wo er seine Feinde immer haben wollte, um sich bösartig an den einzelnen Truppen zu rächen. Doch zu viel Zeit verlieren darf der Krieger nicht, denn seinem Heimatplaneten droht die völlige Zerstörung…

Geschrieben am 25.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren