The Collector 2 – Dreharbeiten zur Horror-Fortsetzung rollen im Oktober an

Spread the love

Kaum naht für The Collector auch hierzulande eine baldige Veröffentlichung im Heimkino, arbeiten Patrick Melton und Marcus Dunstan, das Duo hinter der Feast-Reihe und den aktuellen Saw-Ablegern, bereits eifrig am direkten Nachfolger, der unter dem schlichten Namen The Collector 2 laufen und mit zahlreichen neuen Fallen gespickt sein soll. Mickey Liddell wird als ausführender Produzent auf den Plan treten und finanzieren. Wie Dunstan in einem aktuellen Interview verriert, sollen die Dreharbeiten bereits in diesem Oktober anrollen. Ob der Filmemacher dabei aber auch abermals selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, hängt vom Zeitplan und dem zur Verfügung stehenden Budget ab, wie der Amerikaner im Gespräch verriet. Splendid Entertainment wird den Horror-Thriller aus dem Hause Fortress Features ab dem 13. Mai in den Videotheken und dem 28. Mai 2010 in den Regalen der Händler auswerten.

Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden …

Geschrieben am 29.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren