The Devils Chair – Fünf Minuten in der Irrenanstalt + deutsche DVD

Spread the love

Obwohl der Film bereits 2006 in Produktion ging und seine Vollendung längst erreicht hat, schmort The Devils Chair immer noch glücklos in der Vorhölle für Veröffentlichungstermine. Und genau vor 369 Tagen konnten wir euch bis dato zum letzten Mal mit frischen News zum Horror-Thriller versorgen. Dessen ungeachtet ist der Film allerdings weder völlig in der Versenkung verschwunden, noch in Vergessenheit geraten. Denn heute können wir euch einen brandneuen und gleichermaßen unheimlichen 5-minütigen Clip präsentieren, in dem es teilweise allerdings recht drastisch zugeht – allzu zarte Gemüter seien also gewarnt. Sony Pictures konnte sich hingegen die Rechte für den deutschen Raum sichern und wird den Film ab dem 18. November in hiesigen Videotheken stellen, während ein Termin für die Kauf-DVD aktuell noch aussteht. Regisseur Adam Mason, seines Zeichens Drehbuchautor von Broken und Meister des grenzwertigen Horrors, inszenierte diesen Ausflug in eine psychiatrische Anstalt und schickt seine Protagonisten auf einen regelrechten Höllentrip. Denn obwohl die Nervenklinik längst geschlossen ist und von Personal wie Insassen verlassen wurde, geht es in dem verfallenen Gebäude nicht mit rechten Dingen zu und eine Welt voll Grauen und Urängsten eröffnet sich den allzu neugieren Besuchern.

Geschrieben am 24.09.2008 von Monika Berger
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren