The Echo

The Echo – Exklusiver Filmclip: Jesse Bradford im übernatürlichen Remake

Nach langer Wartezeit – die Dreharbeiten sind seit 2007 abgeschlossen – hat das amerikanische Horror-Remake zum philippinischen Horrorfilm Sigaw auch hierzulande einen Verleih gefunden. Pünktlich zum morgigen Start auf DVD und Blu-ray präsentieren wir eine exklusive Szene aus The Echo. Im Mittelpunkt des Filmclips steht Hauptdarsteller Jesse Bradford, der eine unheimliche Entdeckung macht. Bobby Walker kommt auf Bewährung aus dem Gefängnis frei und zieht in die Wohnung seiner kürzlich verstorbenen Mutter. Nachts rauben ihm mysteriöse Geräusche, Stimmen und Schreie den Schlaf. Tagsüber versucht Bobby sein Leben wieder aufzubauen und nimmt Kontakt zu seiner Ex-Freundin Alyssa auf. Immer mehr deutet darauf hin, dass der Tod seiner Mutter andere, furchtbare Umstände hatte. Was hatten seine feindseligen Nachbarn damit zu tun?

The Echo

Geschrieben am 09.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Echo, The (Remake), News



Evil Dead Rise
Kinostart: 20.04.2023„Evil Dead Rise“ verlagert die Handlung aus den abgelegenen Wäldern in die große Stadt: Der Film erzählt die verstörende Geschichte zweier entfremdeter Schwestern... mehr erfahren