The I Scream Man – Glover und Romero schreien um die Wette

Spread the love

Crispin Glover, bekannt aus der Science-Fiction-Komödie Zurück in die Zukunft und der Horrorkomödie Willard, George A. Romero, Kultregisseur von Filmen wie Day of the Dead und Night of the Living Dead, Tom Sizemore (Dreamcatcher), Haylie Duff (Napoleon Dynamite) und Judd Nelson (Jay und Silent Bob schlagen zurück) treffen alle im neuen Psycho-Horrorfilm The I Scream Man von Regisseur JT Mollner aufeinander, der mit dem schreienden Mann sein Leinwanddebüt als Regisseur abliefert und zudem noch das Drehbuch schrieb. Altmeister Romero wird das erste Mal seit Das Schweigen der Lämmer einen Cameoauftritt in einem Film haben. Bei The I Scream Man handele es sich um eine "NoRemake Production", wie der Regisseur bekannt gab. "Ich möchte den Film als kontrovers-grafisches, auf die Charaktere eingehendes, sozialpolitisches und visuell innovatives Werk hervorbringen", so Mollner. Das hört sich nach einer Menge Arbeit an, über die wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

Geschrieben am 11.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren