The Lords of Salem – Rob Zombie spricht über neue Produktionsumstände

Spread the love

Nachdem die Zusammenarbeit bei der Entstehung von Halloween 2 zunehmend schwieriger wurde, scheint Rob Zombie mit dem neuen Deal des frisch gegründeten Produktionshauses Haunted Films nun wieder friedlich gestimmt. "Wenn Du einen Film machen möchtest, erhälst Du auch volle Kontrolle über das Casting, Drehbuch und den finalen Schnitt – einfach alles. Sowas hört man leider von keiner Produktionsfirma, denn es handelt sich viel eher um einen echten Kampf um jedes Detail. Doch die Jungs von Haunted Films waren sehr offen und haben mir volle Freiheit eingeräumt," erklärt Rob Zombie in einem aktuellen Interview mit Billboard. Das erste Projekt zwischen dem amerikanischen Filmemacher und dem neuen Genre-Produktionshaus der Paranormal Activity Produzenten, genannt The Lords of Salem, wurde erst im September angekündigt und markiert die vierte Regiearbeit Zombies. Der Musiker wird für Regie und Drehbuch des Films verantwortlich zeichnen, der von einem modernen Salem in Massachusetts erzählen wird, wo plötzlich Hexen in die Stadt einfallen.

Geschrieben am 11.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren