The Possession

The Possession – Neue Horror-Kost von Ghost House im offiziellen Filmtrailer

Spread the love

Schneller als gedacht hat Lionsgate Films den offiziellen Trailer zu The Possession (ehemals Dibbuk Box) veröffentlicht und zeigt damit erstmals bewegtes Bildmaterial aus der lange Zeit verschobenen Ghost House Pictures Produktion. Aufmerksame Zuhörer können dabei sogar einige Sätze auf Deutsch aufschnappen, was sich vor allem mit dem geschichtlichen Hintergrund der im Film behandelten Dibbuk Box erklären lässt. Was allerdings kaum überraschen sollte: wieder gehen böse Geister um und nisten sich im Körper von Madison Davenport ein. Als Eltern stehen ihr bei diesem fast aussichtslos scheinenden Kampf allerdings Jeffrey Dean Morgan und Kyra Sedgwick zur Seite. Stephen Susco hat die Drehbuchvorlage auf Basis einer wahren Begebenheit geschrieben, die sich so Anfang des vergangenen Jahrzehnts an der Westküste der USA zugetragen haben soll. Susco wird mittlerweile allerdings nicht mehr als Autor gelistet, stattdessen sollen Juliet Snowden und Stiles White (Poltergeist, Knowing) diese Aufgabe übernommen haben. Die Regie geht auf das Konto des dänischen Filmemachers Ole Bornedal (Alien Teacher).

Geschrieben am 17.05.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren