The Predator – Fox verlegt den Neustart auf einen späteren Termin

Spread the love

Bei einem millionenschweren Projekt wie The Predator will der finale Kinostart gut überlegt sein. Das ist etwas, an dem 20th Century Fox zuletzt immer wieder scheiterte. Zum dritten Mal wurde der großangelegte Franchise-Neustart von Shane Black (The Nice Guys) jetzt nämlich schon verschoben. Ob der alte US-Termin von ES mehr Erfolg verspricht? Sony lässt es auf einen Versuch ankommen und bringt den Film jetzt lieber erst am 14. September auf amerikanischen Leinwände. Der alte Termin Anfang August ist somit hinfällig. Obwohl man in einem halben Jahr das nächste Kapitel im Predator-Franchise aufschlägt, wissen wir bislang so gut wie nichts über den Film. „Vom größten und aufwendigsten Predator aller Zeiten“ war im Vorfeld die Rede, der Comedy, Sci/Fi und Horror-Elemente beinhalten soll. Allerdings wieder ohne Arnold Schwarzenegger. Weil ihm lediglich eine Nebenrolle angeboten wurde, verging dem Schauspieler die Lust auf eine mögliche Rückkehr, weshalb er in diesem Fall auf sein berühmtes ‚I’ll Be Back‘ verzichtet. Dabei soll es diesmal richtig zur Sache gehen. Etwas anderes als ein hartes R-Rating kam für Black nämlich gar nicht erst in Frage. Sein Reboot soll in eine neue, aber gleichzeitig vertraute Richtung gehen und Elemente aus Horror, Sci-Fi und sogar Western in sich vereinen.


Geschrieben am 13.02.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren