Prometheus

The Prototype – Erster Teaser-Trailer zum Sci/Fi-Abenteuer durchgesickert

Spread the love

Bis zur Veröffentlichung des Militär-Dramas Act of Valor war das amerikanische Produktionshaus The Bandito Brothers nahezu unbekannt, konnte mit dem ambitionierten Projekt aber schon einen ersten Achtungserfolg verbuchen. Durch den finanziellen Erfolg gestärkt, meldet sich das junge Studio in diesem Jahr mit dem optisch beeindruckenden Sci/Fi-Thriller The Prototype von Andrew Wills zurück. Die 40 Millionen Dollar schwere Produktion sollte eigentlich noch gar nicht an die Öffentlichkeit und vorerst nur US-Verleihern gezeigt werden. Schon im Vorfeld ist jetzt allerdings der offizielle Teaser-Trailer durchgesickert, der mit seiner Gesamtlänge von über drei Minuten schon jetzt einen umfangreichen Ausblick auf den Film erlaubt. Die Filmhandlung ist denkbar einfach gehalten: The Prototype erzählt von einem menschenähnlichen Roboter auf der Flucht vor der Regierung. Als Veröffentlichungszeitraum wird momentan 2013 ins Auge gefasst. In den Hauptrollen spielen Neal McDonough, Joseph Mawle und Anna Anissimova.

Geschrieben am 22.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren