The Purge – Die Säuberungsnacht geht in Serie: Offizieller Trailer zur Purge-Show

Spread the love

Inzwischen befassen sich vier Filme mit der jährlichen Säuberung und ihren schwerwiegenden Folgen. Eine Frage ist bislang allerdings weitestgehend unbeleuchtet geblieben: Wie lebt es sich in einer Welt, in der staatlich abgesegnet gemordet und geplündert werden darf? Genau hier setzt die offizielle Serie zur Reihe an, mit der Blumhouse TV und USA Network ab dem 04. September 2018 Purge-Neuland betreten werden – eine Premiere, auf die man jetzt mit dem vollständigen Trailer aufmerksam macht! Die Serie funktioniert unabhängig von der bald vierteiligen Filmreihe von James DeMonaco und wartet mit ganz neuen Charakteren und Sichtweisen auf. Angeführt werden die mutigen Widerstandskämpfer von dem Amerikaner Gabriel Chavarria (Planet der Affen: Survival) und seiner mexikanischen Kollegin Jessica Garza (Six). Chavarria spielt den US-Marine Miguel, der eine gefährliche Mission antritt. Als er eine kryptische Nachricht von seiner Schwester Penelope (Garzia) erhält, kehrt er in der Purge-Nacht in seine alte Heimatstadt zurück, wohl wissend, dass in den Straßen der blanke Wahnsinn auf ihn lauert.

Penelope dagegen ist Teil eines Purge-Kults und wurde auserkoren, um dem charismatischen Anführer der Sekte geopfert zu werden. Ihr Glaube wird auf eine harte Probe gestellt, als sie die grausige Realität hinter der Säuberung zu verstehen beginnt. Zum Cast gehören Gabriel Chavarria (East Los High), Lili Simmons (Ray Donovan), Jessica Garza (Six), Amanda Warren (The Leftovers), Colin Woodell (Unsane), Hannah Anderson (New Mutants), Lee Tergesen (Oz), William Baldwin (Backdraft) und Fiona Dourif (Curse of Chucky).

©USA Network

Geschrieben am 23.07.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren