The Strangers – Videointerview mit Regisseur Bryan Bertino veröffentlicht

Spread the love

Vergangenen Juli fand, so wie jedes Jahr, die internationale Comic Con in San Diego statt. Viele der kommenden Filme wurden in Anwesenheit der Darsteller vorgestellt. Darunter auch The Strangers von Jungregisseur Bryan Bertino. Dieser stand bei seiner ersten Regiearbeit nicht nur hinter der Kamera, sondern war zudem auch für das Drehbuch verantwortlich. Zusammen mit Scott Speedman und Liv Tyler wurden den Gästen zwei ganze Filmszenen präsentiert. Diese haben es zwar noch nicht offiziell ins Netz geschafft, genau so wenig wie ein erster Trailer. Dafür aber wurde jetzt ein Videointerview mit Bryan Bertino veröffentlicht, welches IGN an der Comic Con führte. Wann The Strangers letztendlich über die Kinoleinwände flimmern wird, ist noch unklar. Angeblich soll er bereits am 21. September 2007 in Spanien starten. Wenn dies der Wahrheit entspricht, dann müsste bewegliches Material eigentlich demnächst erscheinen. In den USA hätte der Film schon mitte Juli in die Kinos kommen sollen. Rogue Pictures haben das Werk allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben. Hoffen wir also, dass wir bald mehr über die Fremden erfahren werden.

Geschrieben am 17.08.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren