The Twilight Zone

The Twilight Zone – Anthony Peckham überarbeitet Drehbuch zur Serien-Verfilmung

Spread the love

Wie Variety berichtet, handelt es sich bei der Drehbuchfassung von Jason Rothenberg noch nicht um die finale Vorlage für die Verfilmung der Mystery-Serie The Twilight Zone. So wurde Drehbuchautor Anthony Peckham mit an Bord geholt, um die bereits existierende Fassung umzuschreiben. Der Autor zeichnete in der Vergangenheit unter anderem für die Vorlagen zu Sherlock Holmes und Invictus von Regisseur-Legende Clint Eastwood verantwortlich. Produziert wird der Film unter anderem von Schauspieler Leonardo DiCaprio, der in den vergangenen Jahren sowohl bei Orphan – Das Waisenkind als auch bei Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond als Produzent seine Finger im Spiel hatte. The Twilight Zone, der nach wie vor unter der inszenatorischen Leitung von Filmemacher Matt Reeves (Cloverfield) entstehen soll, startet voraussichtlich im Jahr 2013 in den US-Kinos.

Geschrieben am 01.12.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren