The Wolfman – Erste Setbilder aufgetaucht

Spread the love

Die Dreharbeiten zum Remake The Wolfman laufen seit dem 13. März bereits auf Hochtouren. Im Inneren dieser News findet Ihr bereits die ersten beiden offiziellen Setbilder zum Film. Regie führt Joe Johnston, der auch beim Abenteuerfilm Hidalgo und der Fortsetzung Jurassic Park 3 hinter der Kamera stand. In der Rolle des Wolfman werden wir Schauspieler Benico Del Toro (Sin City) zu sehen bekommen. Leider dauert es noch eine Weile, bis die Neuverfilmung auf der Leinwand zu sehen sein wird, denn Kinostart ist erst im April nächsten Jahres. Nach einem Aufenthalt an einem amerikanischen College kehrt Larry Talbot auf das Anwesen seines Vaters nach England zurück. Bei einem Spaziergang wird er von einer Bestie angefallen und verletzt. Er kann das Biest zwar mit seinem Wanderstock erschlagen, muss jedoch feststellen, dass sich das Untier nach dem Eintreffen der Polizei in eine menschliche Leiche verwandelt. Talbot selbst nimmt fortan stets zu Vollmond die Gestalt eines reißenden Werwolf an.

Geschrieben am 14.04.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren