Tusk 2 – Sequel im Anmarsch: Wer wird dieses Mal in ein Walross umoperiert?

Mit dem Horror-Thriller Tusk – Der Mensch ist das gefährlichste Tier hat Spaßvogel Kevin Smith (Dogma, Clerks – Die Ladenhüter) 2014 einen Film auf die Beine gestellt, der an Verrücktheit kaum zu übertreffen war. Zusammengefasst ging es um einen Wahnsinnigen, der an traurigen Gedanken an seine Vergangenheit leidet und Justin Long gegen seinen Willen in ein Walross umoperieren will.

Genau dieses Independent-Projekt soll nach fast zehn Jahren fortgesetzt werden, wie Long jüngst in einem Interview durchsickern ließ: «Vielleicht freut es euch zu hören, dass Kevin Tusk 2 angekündigt hat oder zumindest davon redet, das Sequel zu machen», enthüllt der Mime im Slash Film-Gespräch. «Haley Joel Osment, Genesis Rodriguez und ich haben von ihm alle eine Textnachricht erhalten. Die kam mit der Information daher, dass er Tusk 2 drehen will.»

«Zunächst dachte ich, er macht einen Scherz. Aber dann habe ich realisiert, dass er es todernst damit meint. Zusätzlich bestätigt wurde es mir durch einen Journalisten, der mir erzählte, dass ihm Kevin genau dasselbe gesagt habe.» Freut euch also jetzt schon auf ein weiteres Gemetzel – wobei sich die Frage stellt, wie ein Nachfolger genau aussehen könnte.

TUSK erhält eine Fortsetzung

Diejenigen von euch, die den Film gesehen haben und somit auch das Ende kennen, werden wissen, wieso es keine Leichtigkeit darstellen dürfte, noch einen Ableger nachzuschieben. Und davon handelt der erste Teil: Für seinen Podcast reist Wallace durch Amerika und trifft sich mit vielen interessanten Menschen, die ihm ihre Lebensgeschichte erzählen wollen.

Eines Tages erhält er einen Brief von einem alten Seefahrer namens Howard Howe und Wallace folgt der Einladung des alten Mannes nach Kanada. Als er dort eintrifft, offenbart im Howard eine schier unglaubliche Geschichte. Noch bevor der Journalist seinen Tee austrinken kann, fällt er betäubt in Ohnmacht und wird von Howard auf dessen Anwesen festgehalten, um von diesem Stück für Stück transformiert zu werden – in ein Walross!

Während dieser Zeit sorgen sich Wallace Freundin Ally und sein bester Freund Teddy um ihn und entschließen sich, seinem Verschwinden auf den Grund zu gehen.

©A24

Geschrieben am 30.08.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Tusk 2



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren