Underworld: Rise Of The Lycans – Cast vervollständigt sich

Spread the love

Langsam aber sicher vervollständigt sich die Castliste von Underworld 3. Neben Kevin Grevioux, der in Underworld den Werwolf Raze verkörperte, wird auch Steven Mackintosh als Andreas Tanis zurückkehren, der in Underworld: Evolution unerwarteten Besuch von Kate Beckinsale alias Selene bekommen hat, die ihm ordentlich den Hintern versohlte. Wie wir bereits in älteren News berichteten, wird dieses Mal der Anfang des Krieges zwischen den Vampiren und den Werwölfen erzählt. Beckinsale und Speedman werden also keine Rolle mehr spielen, da sie erst später Teil der Geschichte wurden. Sollte aber auch der dritte Teil der Underworld Reihe die finanziellen Erwartungen erfüllen, so darf man sich auf eine Fortsetzung zu Underworld: Evolution freuen, wo dann Beide wieder mit von der Partie wären. Die Dreharbeiten zu Underworld 3 haben bereits begonnen und finden in Auckland (Neuseeland) statt. Dieses Mal allerdings nicht mehr unter der Regie von Len Wiseman, denn diesen Posten übernimmt Patrick Tatopoulos, welcher zum ersten Mal einen Spielfilm inszeniert. Der Horror-Actioner startet irgendwann im kommenden Jahr in den Kinos.

Geschrieben am 09.02.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren