Venom – Guillem Morales kehrt mit Genre-Produktion hinter Kamera zurück

Spread the love

Guillem Morales gibt demnächst auch sein englischsprachiges Regiedebüt. Kaum ist sein spanisches Projekt Julia's Eyes unter der produzierenden Leitung von Guillermo Del Toro abgedreht, versucht sich der gebürtige Spanier für Rodar y Rodar nun an dem Genre-Projekt Venom, das direkt in englischer Sprache abgedreht werden soll. Die Kosten sind aktuell auf 17 Millionen Dollar beziffert. Produktionshaus Rodar y Rodar war auch schon für die Realisierung von Julia's Eyes zuständig, der aktuell noch keinen konkreten Termin für hiesige Gefilde vorweisen kann. Venom erzählt von einer abgelegenen Insel, die von einem pharmazeutischen Unternehmen für Teststrecken und Experimente genutzt wird, die unter anderem auch das Gift von Schlangen einschließen. Doch schon bald erschüttert ein Unfall die Insel. Die Dreharbeiten sind aktuell für das kommende Jahr angesetzt.

Geschrieben am 17.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren