Walking Distance – Katie Featherston läuft weite Strecken

Spread the love

Eine idyllische, kleine und zufriedene Gemeinschaft. Oberflächlich gesehen sieht es aus wie die perfekte Nachbarschaft. Alles, was man braucht, liegt in kurzer Entfernung. Aber die anscheinend so harmonische Gegend verbirgt ein dunkles Geheimnis. Als eine Gruppe von Individualisten in das Dorf einkehrt, beginnen merkwürdige Dinge. Sehr merkwürdige Dinge… Zu dieser Geschichte gehört der Filmtitel Walking Distance, in dem Katie Featherston die Hauptrolle übernahm. Featherston besitzt bisher eine noch recht überschaubare Filmografie. So war sie bis heute nur in Mutation und Paranormal Activity zu sehen. An Featherstons Seite wird sich Denton Blane Everett die Ehre als Featherstons Filmfreund geben. Des Weiteren sind auch Reggie Bannister, Debbie Rochon, Shannon Lark, Glenn Morshower und Kathy Lamkin in Walking Distance dabei. Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Geschrieben am 28.05.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren