Werewolves of Reseda – Steve Pink erweckt Werwölfe in Horror-Komödie

Spread the love

Neben Vampiren nehmen aktuell wohl Werwölfe größten Platz unter kommenden Genre-Produktionen ein. Auf letztere Gattung hat es auch Werewolves of Reseda abgesehen: Die Horror-Komödie soll auf ein R-Rating abzielen und unter der inszenatorischen Leitung von Steve Pink entstehen, dessen Komödie Hot Tub Time Machine, in der unter anderem John Cusack und Chevy Chase spielen, seit dem vergangenen Freitag in amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen ist. Die Drehbuchvorlage aus der Feder von Brian Franks soll von einer Gruppe junger Studenten erzählen, die sich in Werwölfe verwandeln und ihr bisheriges Leben so auf positive Weise beeinflussen können. Die Handlung ist in Reseda angesiedelt, einem kleinen Vorort von San Fernando, Kalifornien. Lawrence Grey wird auf produzierender Ebene an der Produktion beteiligt sein. Weitere Details liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

Geschrieben am 30.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren