Wizard of Gore – Bewegtes und unbewegtes Bildmaterial

Spread the love

Lange nichts mehr über ein Remake berichtet, oder? Dann wird's ja mal wieder Zeit! Heute trifft es Wizard of Gore, dem Remake zu The Wizard of Gore aus dem Jahre 1970. Das Original stammt von H G Lewis. Die neue Version befindet sich bereits in der Post-Produktion. Das Drehbuch dazu verfasste diesmal Zach Chassler, Regie führte Jeremy Kasten. Und auch das Darsteller-Aufgebot kann sich sehen lassen. Denn mit von der Partie sind Crispin Glover ("Zurück in die Zukunft"), Kip Pardue ("Remember the Titans"), Bijou Phillips ("Almost Famous"), Brad Dourif ("Der Herr der Ringe") und der altbekannte Jeffrey Combs ("Re-Animator"). Die weiblichen Opfer werden übrigens von der Girlie-Band SuicideGirls verkörpert. Wow. Und passend dazu präsentieren wir euch das erste Poster, welches ihr im Inneren bestaunen könnt. Dieses ist allerdings harmlos gegen den offiziellen Trailer, den es hier gibt. Nur etwas für Hartgesottene! Wann uns der Blitz des Blutes trifft, ist noch nicht bekannt. What are you afraid of..?

 

Geschrieben am 28.09.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren