WΔZ – Vom Paradies in die Hölle

Spread the love

Eine sympatische Darstellerriege macht bekanntlich noch keinen guten Film. Und doch hilft sie, eine gewisse Vorfreude zu entwickeln. SquareOne sicherte sich erst kürzlich die deutschen Rechte an WΔZ von Pathé International. Stellan Skarsgård (Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2, Dogville), Melissa George (demnächst im Insel-Horrorfilm Turistas zu sehen) Selma Blair (The Fog – Nebel des Grauens, Hellboy) und Ashley Walters (Get Rich or Die Tryin, Stormbreaker) spielen die Hauptrollen in Tom Shanklands unheimlichen Thriller um einen Serienkiller. Family Business Regisseur Shankland wagt sich mit diesem Film an seine erste Kinoproduktion, für die rund 5 Millionen Dollar veranschlagt werden. Der Film befindet sich noch in Postproduction und soll 2007 in die deutschen und amerikanischen Kinos kommen. Nähere Infos folgen zu gegebener Zeit…

Geschrieben am 19.10.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren