Zombieland – Untote Mitbürger aufgepasst! Der Trailer zur TV-Umsetzung

Spread the love

Mit dem zweiten Sprung auf die Kinoleinwand hat es zwar nicht geklappt, wohl aber mit der geplanten Umsetzung als TV-Serie, dem ursprünglichen Konzept hinter Zombieland von Filmemacher Ruben Fleischer. Seit gestern können amerikanische Amazon-Kunden die Pilotfolge von Eli Craig (Tucker & Dale vs Evil) in Augenschein nehmen und darüber mitentscheiden, ob den wandelnden Untoten am Ende tatsächlich grünes Licht für eine gesamte Staffel erteilt wird. Bis es auch in Deutschland so weit ist, begnügen wir uns noch mit der Premiere des ersten Serien-Trailers. Zombieland basiert auf dem erfolgreichen gleichnamigen Spielfilm von Columbia Pictures, in dem vier Überlebende einer Zombie-Apokalypse auf der Suche nach Zuflucht Zombies auf einfallsreiche Weise überlisten. Bei der Pilotfolge ist das gleiche kreative Team am Werk wie beim zugrundeliegenden Spielfilm. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Rhett Reese und Paul Wernick (G.I. Joe: Die Abrechnung) und Regie führt Eli Craig (Tucker & Dale vs Evil).

Zombieland

Geschrieben am 18.04.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren