Zombieland – Jesse Eisenberg neben Harrelson im Reich der Untoten

Spread the love

Im Duo kämpft es sich gegen die Zombiebrut doch gleich viel leichter. Wie der Hollywood Reporter meldet, wird Jesse Eisenberg, bekannt aus The Village und Cursed (Verflucht), an der Seite von Woody Harrelson in der von Columbia Pictures entwickelten Horror-Komödie Zombieland zu sehen sein, die wir im vergangenen Dezember erstmals vorstellten. Eisenberg steht in Verhandlungen um die Rolle des Flagstaff, ein verängstigter Mann, dessen Feigheit der Schlüssel zum Überleben sein könnte, sich jedoch vehement weigert, sein Versteck zu verlassen und sich der Gruppe Überlebender anzuschließen, zu der auch Harrelson gehören wird. Ruben Fleischer, dessen Filmografie bisher ausschließlich eine Dokumentation sowie TV-Serien enthält, wird den Regiestuhl der Produktion bekleiden und erstmals einen Spielfilm inszenieren. Das Drehbuch von Rhett Reese (Monster AG, Eiskalte Engel 3) und Paul Wernick erzählt von einem ungleichen Paar Überlebender, das Freundschaft und Erlösung in einer von Zombies überrannten Welt findet. Harrelson wird einen der beiden Männer verkörpern, den Zombie-Bekämpfer Albuquerque.

Geschrieben am 06.10.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren