Deep In The Woods – Review online!

Spread the love

Heute ist anscheinend ein sehr kritischer Tag, denn mit der Review zum französischen Horrorstreifen Deep In The Woods findet heute bereits die zweite Filmkritik auf BlairWitch.de ihren Weg online. Diese ist, entgegen allen Erwartungen, zur Abwechslung durchaus positiv ausgefallen. Warum man den Film auch lieben kann, anstatt ihn zu hassen, lest ihr hier .

Fünf Freunde sollen in einem abgelegenen Schloss das Märchen von Rotkäppchen und dem bösen Wolf aufführen. Sophie, Jeanne, Mathieu, Mathilde und Wilfried schwanken zwischen Freude über den leichten, gut bezahlten Job und wachsender Skepsis, als sie durch den tiefen Wald zur abgelegenen Residenz des Barons fahren. Doch schon bald nach ihrer Ankunft schlägt die ausgelassene Stimmung um. Mathilde ist plötzlich spurlos verschwunden. Panik und blankes Entsetzen befällt die anderen, als sie in ihrem Zimmer eine riesige Blutlache entdecken. Flucht mitten in der Nacht kommt nicht in Frage, denn Baron Axel de Fersen lädt fünf junge Schauspieler auf sein Schloss ein, damit sie für seinen Enkel Nicolas das der Wald rings um das Schloss ist undurchdringlich. Und so beginnt für alle eine lange, alptraumhafte Nacht…

Geschrieben am 08.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren