Hatchet 3

Hatchet 3 – Adam Green bestätigt Entstehung von Sequel, Regisseur gefunden

Spread the love

Nach Hatchet 2 ist für Sumpfmutant Victor Crowley noch lange nicht Schluss. Im Rahmen des alljährlichen FrightFest in London hat Filmemacher und Hatchet Schöpfer Adam Green nun eine erneute Erweiterung des Horror-Franchise bestätigt, die er allerdings nicht mehr selbst inszenieren wird. „Ich hoffe, dass jeder so begeistert sein wird wie ich. Vielleicht wird dieser Name der Masse nicht unbedingt geläufig sein, aber ich bin davon überzeugt, dass Ihr meine Entscheidung verstehen werdet. Was ich bereits verraten kann: er war von Anfang an meine erste Wahl und kurzzeitig sogar schon für Hatchet 2 vorgesehen, als nicht eindeutig klar war, ob ich auf den Regiestuhl zurückkehren werde.“ Wer hinter diesen Aussagen steckt, möchte Green zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verraten. Ganz allein wird der Newcomer aber nicht am Set auftreten, denn der Hatchet Schöpfer wird durchgehend beratend zur Seite stehen. Die Dreharbeiten rollen im Februar des nächsten Jahres an.

Geschrieben am 29.08.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hatchet 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren