Friedhof der Kuscheltiere – George Clooney im Remake?

Spread the love

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Laut Bloody-Disgusting soll Frauenschwarm George Clooney demnächst wieder die Puppen – oder besser gesagt die Plüschtiere – tanzen lassen, im Remake des Mary Lambert Klassikers Friedhof der Kuscheltiere. Das Remake entsteht unter der Kontrolle von Paramount Pictures. Ob Lambert hier wieder das Zepter führt, steht indes noch nicht fest. Die Amerikanerin hat im Moment auch alle Hände voll zu tun. Ihr Horror-Thriller The Attic befindet sich momentan in der Post-Production und mit High Midnight steht bereits das nächste Projekt an. Das Original aus dem Jahr 1989 wurde noch einem Buch von Autor Stephen King verfilmt und gilt heute als Klassiker. Die junge Familie Creed ist gerade in ihr neues Landhaus eingezogen. Alles scheint perfekt, nur die gefährliche Landstraße und ein nahe gelegener Tierfriedhof bereiten kleine Sorgen. Die Nachbarn hüllen sich in mysteriöses Schweigen um die Stätte, doch dann erfährt Louis Creed (Dale Midkiff), dass tote Tiere, die dort beerdigt werden, kurze Zeit darauf zurückkehren.

Geschrieben am 01.08.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren