The Tripper – Nächstes Jahr gehts auf die Jagd

Spread the love

David Arquette (Arac Attack) hatte es wohl satt, nur vor der Kamera präsent zu sein. Deswegen schwang er sich für sein Erstlingswerk The Tripper als Regisseur auf den Regiestuhl. Das Ergebnis können US-Bürger wohl ab 2007 in den Kinos betrachten, denn After Dark Films sicherte sich nun die Rechte an dem Horrorstreifen. Neben seiner Frau Courtney Cox-Arquette wird Mr. Scream außerdem von seinen Schauspiel-Kollegen Jamie King, Thomas Jane, Lukas Haas, Jason Mewes, Balthazar Getty und Paul Reubens unterstützt. Auch die Story hat es in sich: Ein von Ronald Reagan besessenere Serienkiller macht sich über mit Drogen vollgepumpte Hippies auf einem Rockkonzert her. Wir sind gespannt, ob Arquettes Regiedebut eine gute Sache oder eher ein Trip ins Verderben wird…

Geschrieben am 15.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren