Strangeland – Dee Snider plant Fortsetzung

Spread the love

Dee Snider, Frontmann der Heavy-Metal Band Twisted Sisters, versuchte sich im Jahre 1998 auch an der Regie- und Schauspielkunst. Dies hatte das bizarre Werk Strangeland zur Folge. Nun eröffnete Dee Snider in einem Interview mit CC-Banana, dass er über die Planung zu Strangeland 2 sowie über eine verlängerte DVD Fassung von Strangeland nachdenkt. "Lionsgate hegt Pläne, eine verlängerte Fassung des Originals "Strangeland" im Juli 2007 auf DVD zu veröffentlichen. Wir sind sogar dabei, eine neue Szene zu drehen, die dem Ende des Films als plausibles Ende für die Fortsetzung beigefügt wird. Auch die Eröffnungs-Szene für die Fortsetzung, die den Namen Starngeland: Disciple tragen wird, steht schon fest." so Dee Snider. Weitere Details zur Fortsetzung sind bislang leider noch nicht bekannt. Doch wir halten Euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 31.01.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren