Shrooms – DVD ab März im Verleih und April im Verkauf

Spread the love

Blutiger Eintopf anstatt Pilzpfanne. Ascot Elite bringt den (wahrscheinlich) sehr spaßigen Horrorfilm Shrooms im kommenden Jahr nach Deutschland. Die Leih-DVD wird ab dem 04. März 2008 in jeder Videothek zu haben sein, die Kauf-DVD folgt einen guten Monat später am 17. April 2007. Zur Ausstattung liegen uns aktuell noch keine Informationen vor. Eine Gruppe amerikanischer Studenten besuchen Irland, so sie mit einem irischen Schulfreund einen Camping Trip unternehmen auf der Suche nach einem lokalen berüchtigten "Magic Mushroom". Als die von den Pilzen hervorgerufenen gruseligen Halluzinationen eintreffen, bricht Panik aus und schon bald wissen sie nicht mehr ob es sich bei den fürchterlichen Geschehnissen um Halluzinationen oder um die Realität handelt. Als einer der Teenager dann auch noch versehentlich den gefährlichen "Todeskopf" Pilz isst – nimmt der Alptraum der Gruppe eine schreckliche Wendung. Das Cover der DVD haben wir im Anhang für Euch. Den Trailer gibt es auf der offiziellen Webseite zum Film.

Geschrieben am 19.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren