Land of the Dead – US Kinostart vorverlegt

Spread the love

Wie die Website „moviesonline.ca“ berichtet, wurde der offizielle Kinostart von Land of the Dead in den USA vorverlegt. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um 2 – 3 Wochen, sondern um ganze 4 Monate. Der Film wird in den USA also nicht wie geplant am 21.10.05 in den Kinos starten, sondern bereits am 24.06.05. Es dauert also nur noch knapp 2 Monate, bis die Amerikaner in den genuss kommen können. Bei uns bleibt es vorerst noch beim 27.10.05. Im neuen George Romero Zombiestreifen sind unter anderem Simon Baker, Jennifer Baxter, Boyd Banks, Asia Argento, Pedro Miguel Arce & Eugene Clark mit von der Partie.

Geschrieben am 12.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren