Plus One – Eine Party gerät außer Kontrolle: Red Band-Trailer veröffentlicht

Spread the love

Im Home Invasion-Thriller The Purge war Jungschauspieler Rhys Wakefield als psychotischer Schuljunge zu sehen, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, eine Familie in ihren eigenen vier Wänden zu terrorisieren. In Plus One (aka +1) wird der Spieß einfach umgedreht, indem wir Wakefield und seine Filmfreunde auf die im Film angesagteste Party überhaupt begleiten. Gestürmt wird die ohnehin schon ausgeartete Nacht allerdings nicht etwa von skrupellosen Serienkillern, sondern von einer übernatürlichen Existenz. Dass es da nicht ganz so freundlich und unblutig zugeht, will jetzt der offizielle Red Band-Trailer zum neuesten Projekt von The Last House On the Left-Regisseur Dennis Iliadis beweisen. Wann das Indieprojekt hierzulande in den Kinos oder im Heimkino ausgewertet wird, steht noch nicht fest. Die Drehbuchvorlage von Bill Gullo erzählt von einer großen Veranstaltung und der plötzlichen Unterbrechung durch ein unheimliches Phänomen.

Geschrieben am 20.09.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren