Tell-Tale – Poe-Verfilmung liegt ab Dezember als DVD und Blu-ray aus

Spread the love

Nach einer amerikanischen Premiere beim Tribeca Film Festival werten Square One Entertainment und Ascot Elite die an Edgar Allan Poe angelehnte Verfilmung Das schwarze Herz (Im Original Tell-Tale) in Deutschland aus. Das mit Josh Lucas, Lena Heady, Brian Cox und Dallas Roberts in den Hauptrollen besetzte Mystery-Drama wird ab dem 17. Dezember als DVD und Blu-ray in den Videotheken ausliegen, gefolgt von einem Verkaufsstart am 28. Januar 2010. Informationen zum Bonusmaterial der Veröffentlichung (FSK 18, 89 Minuten) liegen uns aktuell noch nicht vor. Terry ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während sich sein Körper von der kürzlich erfolgten Herztransplantation erholt. Das Spenderherz wird vom Körper gut angenommen, doch bald beginnen seltsame Dinge zu passieren! Das Herz birgt ein dunkles Geheimnis und führt ihn auf einen gefährlichen Rachefeldzug. Er muss das Rätsel lösen, doch die Zeit rennt ihm davon …

 
 
Geschrieben am 16.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren