Leatherface gegen Jason als Comic online

Spread the love

Wie nun bekannt wurde hat die amerikanische Seite comicmonsters.com ein paar schöne Comic-Geschichten mit dem Titel „Jason VS. Leatherface“ online gestellt. Diese kann man sich nun unter dem unter der News stehenden Link ansehen und darüber hinaus etwas in den Comicheften blättern. Es lohnt sich! Leider sind die Comicseiten natürlich nicht in Deutsch aber für den englisch begabten Horrorfan sollte dies kein größeres Problem darstellen. Die Comicstories sind sehr witzig gestaltet und auch ein wenig markaber.

Geschrieben am 17.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren