SAW 2 – Platz 3 in Grossbritannien!

Spread the love

Zwar nicht gleich an die Spitzenposition wie in den USA, aber dennoch ein starker Start für SAW 2 in Grossbritannien. Der Film schlägt auf Platz 3 ein und das mit ganzen 3,9 Millionen US Dollar. Zum Vergleich: SAW kam letzten Oktober auf Platz 2 und das mit einer Summe von 2,2 Millionen US Dollar! Das Einspiel des Sequels ist also fast um das Doppelte besser, als das des direkten Vorgängers. In den USA hat das Sequel am Halloween-Abend auch mächtig kohle einkassiert. Am Montag kam der Film auf weitere 4,5 Millionen! Der Film steht somit nach 4 Tagen bei 36 Millionen Einspiel alleine in den USA! Sollte es in diesem Tempo weitergehen, so könnte SAW 2 alleine in den USA auf über 80 Millionen kommen und weltweit hätte er die Chance auf ganze 150 Millionen US Dollar! Wie wir bereits berichteten, kam SAW 2 am 1. Weekend in den USA auf Rang 1 mit ganzen 31,7 Millionen. Das Budget lag bekanntlicherweise bei nur 4 Millionen. Wir können uns also vorbereiten, dass Halloween-Time = SAW-Time ist! Der deutsche Kinostart ist leider erst der 9. Februar 2006!

Geschrieben am 01.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren